Stadtteiltreff in der Brückenstraße eingeweiht!

Am 25.09. konnten wir unsere neuen Räumlichkeiten in der Brückenstraße 3 feierlich eröffnen.

Die etwa 40 interessierten Bürgerinnen und Bürger wurden durch Herrn Bürgermeister Raue und die Quartiersmanagerin Frau Valentin herzlich begrüßt und über die Funktion und die Angebote des Stadtteiltreffs informiert. Anschließend gab es bei einem kleinen Imbiss die Möglichkeit sich auszutauschen und die Ausstellung „Jüterbog gestern – heute – morgen“ zu besichtigen. Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Stadtteilspaziergang unter Leitung von Herrn Jannek, der spannende Einblicke in die Entstehungsgeschichte von Jüterbog II gewährte.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle nochmals an alle Helferinnen und Helfer, die bei der Gestaltung des Stadtteiltreffs und der Eröffnungsfeier tatkräftig mitgeholfen haben!

Einen Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert